Vintage Ohrensessel mit Rankenmuster

Mit einem Ohrenbackensessel macht man nie etwas falsch. Dieser bequeme Sessel verleiht jedem Raum durch seinen verspielten Rankenbezug ein besonderes Ambiente – zwischen Vintagebauform und Shabby Chic-Design. Die gebeizten cremefarbenen Holzfüße zeigen, dass der Sessel gerne in einer Shabby Chic-Umgebung stehen würde. Und genau da sehe ich ihn auch. Zusammen mit dem passenden Hocker komplettiert der Ohrenbackensessel jede Einrichung, die ich in Shabby Pale einordnen würde.

Unser Fazit:
Sessel und Hocker drängen sich im Shabby Chic Raum nicht auf – komplettieren ihn dennoch stilvoll mit verspieltem Rankenmuster.

Weitere Fotos und den aktuellsten Preis sehen

Vintage Ohrensessel mit Rankenmuster

Sessel und Hocker drängen sich im Shabby Chic Raum nicht auf - komplettieren ihn dennoch stilvoll mit verspieltem Rankenmuster.

€ 334 675


Wir freuen uns auf Deine Gedanken dazu.

Hinterlasse eine Antwort

vier × 2 =

*

Vintage Möbel Ideen