Bunte Vintage Badmöbel

Bunte Vintage Badmöbel – „wie weit gehts es nun mit den Vintage Möbeln?“, mag sich die ein oder andere fragen. Dabei ist es meist das Bad, in dem wir uns gerne entspannen und doch mehr Zeit verbringen, als wir uns manchmal eingestehen wollen. Deshalb passt es gut, dass nun massive bunte Vintage Badmöbel im Used Look als praktisches Set angeboten werden. Die ausgefallenen Badmöbel setzen sich zusammen aus zwei schmalen Regalen mit Türen und offenen Fächern. Der Vintage Waschtisch fügt sich nahtlos ins Gesamtbild ein und der passende Spiegel komplettiert den Vintage Badezimmer Look. Besonders gefallen mir neben dem gut umgesetzten Used Look mit den so typischen Farbklecksen die spannenden Muster auf den Schrankoberflächen. Diese sieht man nicht alle Tage!

Unser Fazit:
Eine herausragende Kombination an bunten Vintage Badmöbeln!

Weitere Fotos und den aktuellsten Preis sehen

Bunte Vintage Badmöbel

Eine herausragende Kombination an bunten Vintage Badmöbeln!

€ 513


Wir freuen uns auf Deine Gedanken dazu.

Hinterlasse eine Antwort

*

Vintage Möbel Ideen