Gartenmöbel im Vintage Look

Da gibt es schon immer diese Ecke auf der Terrasse, die so leer aussieht. Schon immer hast Du Dich gefragt, ob vor der Gartenlaube noch etwas fehlt. Oder wie man den weißen Plastikgartenstuhl vom Balkon ersetzen kann. Wie wäre es mit diesem Set an stilvollen Gartenmöbel im Vintage Look? Die kleine Bistrogarnitur nimmt nicht viel Platz weg und eignet sich hervorragend, eine kleine Frühstücksecke am Sommermorgen im Außenbereich einzurichten. Die Gartenmöbel im Vintage Look sind in einem antikblauen Farbton gehalten, welcher typisch für den Used Look nostalgischer Vintage Möbel ist. Die Sitzflächen und die Tischplatte sind aus Holz, wohingegen die filigranen Beine des Tisches und das spannende Geflecht der Stuhllehnen aus Metall gefertigt sind. Die Zusammenstellung ist definitiv ein Hingucker!

Unser Fazit:
Kunstvoll gefertigte Gartenmöbel im Vintage Look – prima für das Frühstück auf dem Balkon!

Weitere Fotos und den aktuellsten Preis sehen

Gartenmöbel im Vintage Look

Kunstvoll gefertigte Gartenmöbel im Vintage Look - prima für das Frühstück auf dem Balkon!

€ 204


Wir freuen uns auf Deine Gedanken dazu.

Hinterlasse eine Antwort

*

Vintage Möbel Ideen