Vintage Lowboard für Deinen TV

Bevor ich Dir dieses Vintage Lowboard vorstelle, ein kleiner Aufreger meinerseits: Du kennst sicherlich die Prospekte der großen Möbelhausketten, in denen vollgestellte Wohnzimmer mit der neuesten Fernsehwand und diversen TV-Möbeln angepriesen werden. Sowas finde ich schrecklich! Wer hat schon Lust darauf, sich ein komplettes Set an Pressspanbrettern mit aufgedruckter „Eiche geölt“-Optik in sein Wohnzimmer zu stellen? Ich jedenfalls nicht und wenn Du auf dieser Website stöberst, vermutlich auch nicht. Umso besser, dass die Vintage Möbel Hersteller dieser Welt auch an Vintage Möbel für die heutige TV-Geräte-Landschaft denken und uns dieses Vintage Lowboard anbieten. Wie viele hier vorgestellte Vintage Warm Möbel ist auch dieses bunte Möbelstück aus recyceltem Teakholz gefertigt worden. Besonders gefällt mir der vielfältig umgesetzte Used Look mit den bunten Farbresten auf der bearbeiteten Oberfläche. Auch die vier Schubladen mit originellem Printdesign und Ringgriff wissen zu überzeugen und runden das gelungene Vintage Lowboard ab.

Unser Fazit:
Das stilvolle Vintage Lowboard ist ein Must Have für jeden Fernsehbereich Deines Vintage Warm Wohnzimmers!

Weitere Fotos und den aktuellsten Preis sehen

Vintage Lowboard für Deinen TV

Das stilvolle Vintage Lowboard ist ein Must Have für jeden Fernsehbereich Deines Vintage Warm Wohnzimmers!

€ 550


Wir freuen uns auf Deine Gedanken dazu.

Hinterlasse eine Antwort

fünf × fünf =

*

Vintage Möbel Ideen