Vintage Stuhl im Retrodesign

Dieser Vintage Stuhl im Retrodesign lässt schnell nostalgisch werden. Die vier abstehenden Beine aus geöltem Eichenholz erinnern an die Möbelformen der 70er Jahre. Die Sitzfläche an sich versprüht den nostalgischen Retroflair aus unkomplizierten Zeiten. Auch dafür stehen Vintage Möbel: spannende Formen aus vergangenen Zeiten bringen Leben in Deine Einrichtung! Der spannende Stuhl ist mit einem cognacfarbenen Lederimitat bezogen, was ihm einen authentischen Vintage Look verpasst und preislich attraktiv macht. Für einen solchen Vintage Stuhl, der im Esszimmer oder in der Küche auch mal ohne spezielle Möbelpflege schnell abgewischt wird, ist das denke ich eine sinnvolle Wahl. Den spannenden Look von echtem Leder kannst Du Dir mit dem Vintage Clubsessel aus Rindsleder in Dein Zuhause holen. Zurück zu diesem Vintage Stuhl: Kann ich mir sehr gut an einem auffälligen Tisch im Used Look vorstellen.

Unser Fazit:
Die perfekte Ergänzung zum auffälligen Vintage Tisch sind vier bis sechs Exemplare dieses Retrostuhls!

Weitere Fotos und den aktuellsten Preis sehen

Vintage Stuhl im Retrodesign

Die perfekte Ergänzung zum auffälligen Vintage Tisch sind vier bis sechs Exemplare dieses Retrostuhls!

€ 159


Wir freuen uns auf Deine Gedanken dazu.

Hinterlasse eine Antwort

18 + siebzehn =

*

Vintage Möbel Ideen