Vintage Stuhl im Retrodesign

Dieser Vintage Stuhl im Retrodesign lässt schnell nostalgisch werden. Die vier abstehenden Beine aus geöltem Eichenholz erinnern an die Möbelformen der 70er Jahre. Die Sitzfläche an sich versprüht den nostalgischen Retroflair aus unkomplizierten Zeiten. Auch dafür stehen Vintage Möbel: spannende Formen aus vergangenen Zeiten bringen Leben in Deine Einrichtung! Der spannende Stuhl ist mit einem cognacfarbenen Lederimitat bezogen, was ihm einen authentischen Vintage Look verpasst und preislich attraktiv macht. Für einen solchen Vintage Stuhl, der im Esszimmer oder in der Küche auch mal ohne spezielle Möbelpflege schnell abgewischt wird, ist das denke ich eine sinnvolle Wahl. Den spannenden Look von echtem Leder kannst Du Dir mit dem Vintage Clubsessel aus Rindsleder in Dein Zuhause holen. Zurück zu diesem Vintage Stuhl: Kann ich mir sehr gut an einem auffälligen Tisch im Used Look vorstellen.

Unser Fazit:
Die perfekte Ergänzung zum auffälligen Vintage Tisch sind vier bis sechs Exemplare dieses Retrostuhls!

Weitere Fotos und den aktuellsten Preis sehen

Vintage Stuhl im Retrodesign

Die perfekte Ergänzung zum auffälligen Vintage Tisch sind vier bis sechs Exemplare dieses Retrostuhls!

€ 159


2 Kommentare
  1. Reply
    Gabi 24. Februar 2016 at 18:49

    Ich habe kürzlich diesen Sessel gekauft https://www.pib-home.de/industriell/de/sessel_und_stuehle-sessel_red_baron-0120946 von PIB Home. Der wäre die perfekte Ergänzung zu diesem Stuhl im Retrodesign.

    • Reply
      Marvin 25. Februar 2016 at 11:37

      Hey Gabi, da hast Du Dir einen sehr schönen Vintage Sessel gegönnt! Sieht klasse aus, viel Spaß damit und natürlich beim Stöbern nach weiterer passender Vintage Einrichtung ;-)!

Hinterlasse eine Antwort

13 − 6 =

*

Vintage Möbel Ideen